Diskussion:Rodeln

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dieser Entwurf scheint mir bereit zur Verschiebung. Mich irritiert bloß deine Bemerkung, dies sei erst eine Materialsammlung und die Gliederung komme noch. Beat Rüst (Diskussion) 11:25, 8. Mär. 2021 (CET)

Eine Gliederung wie beim Skifahren würde ich mir wünschen. Und zur Bilderwahl: Es gibt auch heute noch mehr Kinder, die auf Schnee rodeln, als Spitzensportler im Eiskanal. --Patrick Kenel (Diskussion) 17:24, 8. Mär. 2021 (CET)
Ja, das war erstmal nur ein allererster Entwurf, ich dachte mir auch, dass der noch besser in Freizeit- und Sportrodeln unterschieden werden sollte. Bin nur noch nicht weiter dazu gekommen. Es steht euch aber frei, den zu ergänzen! --Uwe Rohwedder (Diskussion) 18:15, 8. Mär. 2021 (CET)

Verschieben?