2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Kategorie:Artikelentwürfe

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Klexikon WKN B 10.pdf

Alle neuen Artikel entstehen erst einmal als Entwurf. Wenn ein Begriff in der Artikelwunschliste steht, kann man ihn als Entwurf beginnen. Der Text muss nicht sofort vollkommen sein, Fehler sind auch erlaubt. Man sollte sich aber bemühen, ihn nach und nach fertig zu stellen.

Auch andere Mitmacher haben die Möglichkeit, den Entwurf zu verbessern und zu ergänzen. Der Entwurf soll rund werden und sich dem gewünschten Aussehen eines Artikels annähern.

Ins eigentliche Lexikon wird der Entwurf erst verschoben, wenn sich mindestens drei Mitmacher dafür aussprechen. Auch dort kann er natürlich noch weiter bearbeitet werden und weitere Abschnitte bekommen.

Lege also bitte keine Artikel an, sondern Entwürfe. Der Begriff muss bereits in der Artikelwunschliste stehen. Mehr dazu findest du in auf der Seite Wie ein Artikel entsteht.

Unterkategorien

Diese Kategorie enthält nur die folgende Unterkategorie:

Seiten in der Kategorie „Artikelentwürfe“

Folgende 4 Seiten sind in dieser Kategorie, von 4 insgesamt.