Willkommen auf Klexikon.de - dem großen Lexikon für Kinder. Mit MyKlexikon.de starten wir jetzt auch auf Englisch.

Diskussion:Senegal

Aus Klexikon - Das Freie Kinderlexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Prima, die Fotos. Ich hatte keine weiteren gefunden. Danke --Luca (Jungautor) (Diskussion) 20:41, 29. Nov. 2017 (CET)

  • Hallo Luca. Ich suche immer den entsprechenden Artikel auf Wikipedia. Ziemlich am Schluss unter den Weblinks findest du Commons:xyz, von dort kommst du direkt zur Bildersammlung. Das Stöbern kann allerdings viel Zeit in Anspruch nehmen (Opas haben sie ;-) Beat Rüst (Diskussion) 20:59, 29. Nov. 2017 (CET)
  • Du kannst dich als Entwerfer auch selber zum Verschieben einschreiben, das tun wir meist so. Beat Rüst (Diskussion) 20:59, 29. Nov. 2017 (CET)
Prima Text. Hier noch ein Wunsch von mir: Ich lese da noch ein "jetzt". Das Problem ist, dass der Artikel ja auch noch in ein paar Jahren gelesen wird. Wird das "jetzt" dann noch so gelten? Auf welchen Zeitpunkt bezieht sich der Ausdruck genau genommen, könnte sich der Leser fragen. Kann man das vielleicht umformulieren? Das Thema Analphabetismus an sich ist ja wichtig. Ziko van Dijk (Diskussion) 23:35, 29. Nov. 2017 (CET)
Danke für den Tipp. Habe ich verbessert. --Luca (Jungautor) (Diskussion) 18:03, 30. Nov. 2017 (CET)

Verschieben?