2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Benutzer:Luca (Jungautor)

Aus Klexikon – das Kinderlexikon

Hallo,

ich heiße Luca und bin seit November 2017 hier dabei. Ich bin 16 Jahre alt und besuche im kommenden Schuljahr die 12. Klasse eines Gymnasiums in Berlin. Da das Schreiben eines meiner größten Hobbys ist, wollte ich direkt hier mitmachen, als ich vom Klexikon erfahren habe. Am meisten interessiert mich das Thema Länderkunde. Deshalb richtet sich mein Fokus auch hauptsächlich auf Beiträge verschiedenster Länder. Ich hoffe, ich kann das Klexikon mit dem ein oder anderen Beitrag oder Vorschlag bereichern und mitgestalten.

Danke fürs Lesen und nun viel Spaß beim Lesen meiner Beiträge. ;-)

Meine bisherigen Beiträge

Beiträge aus meiner Feder:
Beiträge, die mir gut gefallen:

(Die Anfangsbuchstaben von oben nach unten gelesen ergeben einen weiteren tollen Beitrag) ;-D