Hallo! Klexikon.de ist mit über 2666 Artikeln das größte kostenlose Lexikon für Kinder - zum Beispiel über die "Fridays for Future".

Diskussion:Norwegen

Aus Klexikon - Das Freie Kinderlexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Verschieben?

  • Ja. Nur der Satz mit dem reichen Land, das sich "leisten" kann nicht in der EU zu sein, finde ich unglücklich bzw. erklärungsbedürftig. Schließlich ist D auch ein "reiches" Land. --Uwe Rohwedder (Diskussion) 12:35, 20. Mär. 2015 (CET)
  • Ja. Also weglassen, die EU? Ich hatte mir schon gedacht, dass es seltsam ist, die EU bei Norwegen zu erwähnen, nicht aber bei vielen EU-Ländern. :-) Man müsste sonst genauer auf die Bedeutung von Erdöl verweisen. --Ziko van Dijk (Diskussion) 15:43, 20. Mär. 2015 (CET)
  • Ja. --Paul Rohwedder (Diskussion) 15:38, 25. Mär. 2015 (CET)