Willkommen im Klexikon, dem größten deutschsprachigen Online-Lexikon für Kinder!
Hier findest du alles zum Advent und zum Nikolaus.

Diskussion:Mailand

Aus Klexikon - Das Freie Kinderlexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild aus Mailand?

Pala sforzesca 2.jpg

Dieses Bild wird im Kommentar einem unbekannten Künstler zugeschrieben, ohne Hinweis auf den Ort der Entstehung. Kam es aus Versehen hierher? Beat Rüst (Diskussion) 06:34, 8. Nov. 2018 (CET)

OK, danke für den Hinweis. Ich habe die Bildlegende korrigiert. Es hat nur indirekt mit Leonardo da Vinci zu tun. --Patrick Kenel (Diskussion) 12:27, 8. Nov. 2018 (CET)

Weitere Bilderfragen

Mir fehlt in den Bildern das moderne Mailand: Skyline, Fabriken usw. Nichts gegen den Leonardo, aber der ist mir zu groß. Es erträgt ihn allenfalls in der Galerie. Und wenn schon noch mehr Kulturelles, dann würde ich eher gleich die Scala oder die Pinacoteca zeigen. Diese Fragen richten sich eigentlich an Felix als Autor. Beat Rüst (Diskussion) 18:17, 8. Nov. 2018 (CET)

  • Ich hab noch Anpassungen vorgenommen. Der Artikel hat ja mittlerweile drei Stimmen, als kann man ihn verschieben. Felix Heinimann (Diskussion) 13:16, 10. Nov. 2018 (CET)
Das hat doch nochmals viel gewonnen! Beat Rüst (Diskussion) 19:40, 10. Nov. 2018 (CET)

Verschieben?