2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Kreativität

Aus Klexikon – das Kinderlexikon

Ich wüsste nicht, was man da sonst noch schreiben sollte. Der Artikel fasst mE das wichtigste von dem, was in der wp in längerer Form behandelt wird bereits zu genüge und kindgerecht zusammen. Man könnte natürlich noch die Etymologie (meist eher uninteressant in dem Alter) behandeln und Begriffe wie Divergentes Denken, aber letzteres ist ein kompliziertes Wort für eine Kinderlexikon-Seite und wird auch bereits im ersten Satz von Absatzt 2 angeschnitten. Ich denke bei solchen Artikeln, die Alltagsbegriffe erläutern können wir auch gerne mal einen sehr kurzen Artikel verschieben Felix Heinimann (Diskussion) 18:28, 16. Feb. 2024 (UTC)

Verschieben?