Klexikon.de ist die größte Wikipedia für Kinder! Wir erklären auch das Corona-Virus und was eine Pandemie ist. Bleibt gesund und bitte auch zu Hause!

Diskussion:Klimaschutz

Aus Klexikon - Das Freie Kinderlexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo, aktuell ist es nur eine Arbeitsfassung, ich werde den Artikel in den kommenden Tagen zu einem fertigen Entwurf schreiben, der danach natürlich gerne ergänzt/überarbeitet werden kann. Danke für eure Geduld. Lex Braun (Diskussion) 22:03, 7. Jan. 2020 (CET)

So, der Entwurf wäre jetzt mal so weit fertig. Wer noch eine gute Idee für das eine oder andere Bild hat, einfach einfügen. Allerdings ist der Artikel doch länger geworden, als ich dachte. Vielleicht sind noch einige Passagen zu ausführlich oder wiederholen sich zu sehr - auch hier sind Vorschläge/Kürzungen willkommen. Andererseits gibt es halt einfach sehr vieles dazu zu sagen, was wichtig ist (und zum Teil auch noch fehlt). Danke schon mal für die Mitarbeit. Lex Braun (Diskussion) 21:36, 9. Jan. 2020 (CET)

Der Artikel ist gut formuliert und lehrreich. Bei so einem wichtigen und vielfältigen Thema kann man ruhig auch mehr schreiben. Ich finde allgemein, wir sollten gewisse alte Artikel mal etwas verlängern. Felix Heinimann (Diskussion) 22:17, 9. Jan. 2020 (CET)

Verschieben?