Hallo! Klexikon.de ist mit über 2666 Artikeln das größte kostenlose Lexikon für Kinder - zum Beispiel über die "Fridays for Future".

Diskussion:Flussdelta

Aus Klexikon - Das Freie Kinderlexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Verschieben?

Klar, die Phönizier, Babylonier, Hethiter etc. haben es anders als die viel berühmteren Ägypter noch nicht ins Klexikon geschafft. --Patrick Kenel (Diskussion) 21:22, 21. Aug. 2017 (CEST)
Wär aber nicht verkehrt. Ziko van Dijk (Diskussion) 22:25, 21. Aug. 2017 (CEST)
Ich habe die Phönizier mal kurz erklärt - reicht das? Ziko van Dijk (Diskussion) 22:42, 21. Aug. 2017 (CEST)
M.E. ist der Hinweis auf die Phönizier hier gänzlich überflüssig, weil er nichts zum Verständnis des Wortes "Delta" beiträgt und den Leser nur vom Wesentlichen ablenkt! --Uwe Rohwedder (Diskussion) 17:43, 31. Aug. 2018 (CEST)