Willkommen auf Klexikon.de - dem großen Lexikon für Kinder. Unsere Frage der Woche: Welche Geschichte über einen Schiffbrüchigen ist jetzt 300 Jahre alt? Findet es heraus!

Diskussion:Windel

Aus Klexikon - Das Freie Kinderlexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo, ein kleiner Tipp: Man braucht keine Gliederungen. Und "Windel" steht schon als Titel oben drüber. Ziko van Dijk (Diskussion) 12:29, 12. Feb. 2019 (CET)

Ich finde es interessant, dass Sie Pipi und Kaka sagen. Mir fallen im Moment keine besseren Alternativen ein... Ziko van Dijk (Diskussion) 12:49, 12. Feb. 2019 (CET)

Wir hätten Urin und Kot im Angebot, falls ich mich da mal kurz einmischen darf. Beat Rüst (Diskussion) 14:51, 12. Feb. 2019 (CET)

Die beschriebenen Stoffwindeln kommen nicht auf den Müll, sondern die Papierwindeln. Dieser Unterschied sollte schon noch herausgearbeitet werden. Beat Rüst (Diskussion) 11:16, 13. Feb. 2019 (CET)

Verschieben?