2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Thomas Brezina

Aus Klexikon – das Kinderlexikon

1-Bild Galerie?

Ich habe das Bild von Tom Turbo hinzugefügt, nur steht es etwas alleine da in der Galerie wegen mangelnder weiterer verfügbarer sinnvoller Bilder. Ich finde das Bild aber wichtig, da viel davon im Artikel die Rede ist. Sollen wir es so lassen oder hat jemand einen anderen Vorschlag? Lex Braun (Diskussion) 21:06, 25. Sep. 2020 (CEST)

Mal schauen. Allenfalls könnte man auch noch das Bild mit Bundeskanzler beim Kinderfest hinzufügen. --Patrick Kenel (Diskussion) 21:41, 25. Sep. 2020 (CEST)
Hab noch zwei hinzugefügt. --Felix Heinimann (Diskussion) 22:14, 25. Sep. 2020 (CEST)
Danke fürs Auffüllen, ist gut so. Lex Braun (Diskussion) 09:20, 26. Sep. 2020 (CEST)

Verschieben?