2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Somalia

Aus Klexikon – das Kinderlexikon

Kein einfaches Land

Hallo. Ich wollte den Entwurf eigentlich nur leicht erweitern, aber die Probleme in diesem Land sind so vielfältig, dass eben mehr daraus geworden ist. Somalia ist auch ab und zu mal in den Medien und könnte sehr wohl Interesse wecken. Ich gehe jedoch davon aus, dass dies nicht bei unserem jüngeren, sondern eher beim älteren Publikum der Fall sein wird. Deshalb ist auch nicht alles ganz so einfach beschrieben. Beat Rüst (Diskussion) 11:49, 14. Nov. 2018 (CET)

Finde du hast meine Ansätze zu einem guten und umfangreichen Artikel erweitert. Von mir aus kann man ihn so verschieben. Felix Heinimann (Diskussion) 11:14, 17. Nov. 2018 (CET)
Danke, sagt Beat Rüst (Diskussion) 11:23, 17. Nov. 2018 (CET)

Verschieben?