2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Ruanda

Aus Klexikon – das Kinderlexikon

Verschieben?

Weltkulturerbe und Berggorillas

Ich finde im Internet keine Belege dafür, dass der Nyungwe-Nationalpark zum Weltkulturerbe gehört. Ich weiß auch nicht, wie wichtig es ist, den Kindern einen Namen zu präsentieren, mit dem sie nichts anfangen können. Dass dafür die Erwähnung der seltenen Berggorillas gelöscht wurde, finde ich ungeschickt. Diese Information wäre wohl zweckdienlicher gewesen. Aber wenn das eine schon neu rein soll, dann kann das andere auch stehen bleiben. Es ist ja keine Konkurrenz. Beat Rüst (Diskussion) 14:28, 4. Jan. 2022 (CET)

Ich hab das mal so erledigt. Beat Rüst (Diskussion) 11:48, 5. Jan. 2022 (CET)
OK, danke. --Patrick Kenel (Diskussion) 12:16, 5. Jan. 2022 (CET)