Wer wählt den nächsten Bundeskanzler? Hört den Podcast mit Klexikon-Schulklassen!

Diskussion:Recep Tayyip Erdoğan

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Erdoğan 2019

Hallo. Toller Artikel! Ich finde es gut wie neutral du alles erklärt hast und trotzdem ist es leicht zu verstehen.

Ich hab noch mal wegen Bilder geschaut und finde das eingefügte etwas besser geeignet um obenan zu stehen. Aber ich wollte es erst hier zur Diskussion stellen.

Ich hab noch bei dem Satz überlegt: Von 1994 bis 1998 wurde Erdogan zum Bürgermeister von Istanbul ernannt. Mir kommt das ernannt ein wenig komisch vor, ich hätte eher geschrieben war er Bürgermeister.....

Bei den anderen Bildern bin ich mir nicht ganz sicher, was passen könnte. Ich hab mal einige ausgesucht.

Vielen Dank. Den einen Satz habe ich nun geändert und die Bilder eingefügt. Beim obersten Bild würde ich das aktuelle lassen. Wir nehmen da i.d.r immer andere Bilder als Wp. --Felix Heinimann (Diskussion) 13:37, 6. Dez. 2020 (CET)
Sehr gern geschehen. Ich hab das Bild nicht favorisiert weil es auf der WP ist (den Artikel hab ich gar nicht groß angesehen), sondern weil ich das Bild (bessere Qualität und er schaut "zum Leser"). Aber es war ja auch nur ein Vorschlag (deswegen hab ich das nicht selbst eingesetzt). Freut mich dass dir der Rest weitergeholfen hat. Gruß Sophie Elisabeth (Diskussion) 23:34, 6. Dez. 2020 (CET)


Verschieben?