2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Max Frisch

Aus Klexikon – das Kinderlexikon

Entwurfsumfang

Danke, Petra. Dein Entwurf sollte ruhig 10-15 Sätze und schon das Wichtigste zu Max Frisch enthalten, das Kinder wissen sollten. Vielleicht schaust du dir andere Entwürfe zu Schriftstellern und anderen bekannten Personen an. Michael Schulte (Diskussion) 23:58, 31. Jan. 2019 (CET)

Hallo Petra, einige Bilder und Links habe ich ergänzt. Ich überlasse dir den Ausbau des Entwurfs, damit du nach Doyle über einen weiteren Schriftsteller schreiben und Erfahrungen im Umgang mit dem Klexikon sammeln kannst. Danke und Gruss, --Patrick Kenel (Diskussion) 15:34, 3. Feb. 2019 (CET)

Hallo zusammen - leider hab ich es nicht geschafft, meinen Entwurf zu ergänzen. Ich sehe aber, ihr wart schon fleißig. Danke. Petra Breunig (Diskussion) 12:20, 21. Mär. 2019 (CET)

Verschieben?

Seine Familie fehlt noch ganz. Zur Architektur gibt es auch noch mehr. Kann ich machen, mit etwas Geduld. Beat Rüst (Diskussion) 06:49, 19. Feb. 2019 (CET)