2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Keramik

Aus Klexikon – das Kinderlexikon

Verschieben?

Bilder reduziert

Die Bebilderung war wohl etwas Geschirr- und Geschichts-lastig. Die Einfügungen von Thomas finde ich gut und habe etwas normales Geschirr herausgenommen. Die Bilderreihe sollte nicht länger als der Text sein; kommt allerdings auch sehr auf das Endgerät an. Beat Rüst (Diskussion) 12:08, 1. Aug. 2017 (CEST)

Ich hatte die Bilder auf dem Smartphone hinzugefügt, dadurch war mir das Layoutproblem entgangen. Soll man ja auch nicht machen. Mea culpa. Grüße, Thomas Schoch (Diskussion) 14:40, 1. Aug. 2017 (CEST)
Hat nichts mit culpa zu tun. Mein Tablet bringt viel mehr rein als mein Compi, das sieht man eben erst später. Dafür haben wir jetzt eine weniger einseitige Auswahl. Ist doch gut! Beat Rüst (Diskussion) 15:41, 1. Aug. 2017 (CEST)