In den USA wird am 3. November ein neuer Präsident gewählt. Hier im Klexikon erfährst du das Wichtigste über die Wahl sowie die beiden Kandidaten Donald Trump und Joe Biden!

Diskussion:Karl der Fünfte

Aus Klexikon - Das Freie Kinderlexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Einordnung

Damit man sich darunter etwas vorstellen kann, müsste ganz am Anfang stehen, in welcher Zeit wir uns ungefähr bewegen. Beat Rüst (Diskussion) 10:47, 21. Dez. 2019 (CET)

Tja, richtig, aber später heißt es dann, wann er geboren wurde. Ist "Renaissance" hilfreich? Ziko van Dijk (Diskussion) 21:58, 23. Dez. 2019 (CET)

Verschieben?

  • Ja. --Patrick Kenel (Diskussion) 21:57, 23. Dez. 2019 (CET)
  • Ja. Ziko van Dijk (Diskussion) 21:58, 23. Dez. 2019 (CET)
  • Ja, "The empire where the sun never sets" habe ich bisher eher mit dem britischen Weltreich in Verbindung gebracht. Interessant zu wissen, dass dieser geflügelte Satz deutsche Wurzeln hat. Felix Heinimann (Diskussion) 22:57, 23. Dez. 2019 (CET)