Klexikon.de ist immer für euch da. Bitte passt gut auf euch auf! Unser Partner-Projekt Ohrka.de hat für die Zeit zu Hause 150 kostenlose Hörabenteuer.

Diskussion:Karl der Fünfte

Aus Klexikon - Das Freie Kinderlexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Einordnung

Damit man sich darunter etwas vorstellen kann, müsste ganz am Anfang stehen, in welcher Zeit wir uns ungefähr bewegen. Beat Rüst (Diskussion) 10:47, 21. Dez. 2019 (CET)

Tja, richtig, aber später heißt es dann, wann er geboren wurde. Ist "Renaissance" hilfreich? Ziko van Dijk (Diskussion) 21:58, 23. Dez. 2019 (CET)

Verschieben?

  • Ja. --Patrick Kenel (Diskussion) 21:57, 23. Dez. 2019 (CET)
  • Ja. Ziko van Dijk (Diskussion) 21:58, 23. Dez. 2019 (CET)
  • Ja, "The empire where the sun never sets" habe ich bisher eher mit dem britischen Weltreich in Verbindung gebracht. Interessant zu wissen, dass dieser geflügelte Satz deutsche Wurzeln hat. Felix Heinimann (Diskussion) 22:57, 23. Dez. 2019 (CET)