2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Johanna Spyri

Aus Klexikon – das Kinderlexikon

Verschieben?

  • Ja, schöner Entwurf. --Patrick Kenel (Diskussion) 14:38, 27. Dez. 2017 (CET)
  • Ja. Doch am Ende sollte stehen, wie die Geschichte tatsächlich abgelaufen ist. Das ist eine wichtige Information für den Leser, der das Buch nicht kennt. Ziko van Dijk (Diskussion) 15:04, 27. Dez. 2017 (CET)
  • Ja. Zu Ziko: Ich bin noch immer dafür, auf Spoiler möglichst zu verzichten (siehe diese Diskussion), mache davon aber meine Zustimmung nicht abhängig. --Thomas Schoch (Diskussion) 15:12, 27. Dez. 2017 (CET)
  • Ja. Ich habe mir die Spoiler-Diskussion nochmals angesehen und das gute Ende der Geschichte nun doch verraten. Beat Rüst (Diskussion) 15:42, 27. Dez. 2017 (CET)