Willkommen! Klexikon.de ist Wikipedias kleine Schwester (ZDF) und ein Ausgezeichneter Ort (Land der Ideen)

Diskussion:Internationale Raumstation

Aus Klexikon - Das Freie Kinderlexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Verschieben?

  • Ja. Man könnte vielleicht erklären, warum das nach 2020 alles "ins Wasser fallen soll". Oder bin ich der einzige, der sich das sofort gefragt hat? Paul (Jungautor) (Diskussion) 12:18, 23. Dez. 2017 (CET)
Doch, das muss beantwortet werden. Ebenso meine Frage, ob ESA und NASA nicht erklärt werden müssten. Beat Rüst (Diskussion) 17:13, 23. Dez. 2017 (CET)
Inwiefern sollen ESA und NASA denn erklärt werden? Reicht es so mit dem neuen Satz oder meinst du, man sollte auch die Abkürzungen erläutern? Paul (Jungautor) (Diskussion) 10:31, 24. Dez. 2017 (CET)
Das reicht mit dem Satz, ich habe ihn bloß etwas umgestellt. Beat Rüst (Diskussion) 11:52, 24. Dez. 2017 (CET)
Danke euch. Tja, das mit dem Grund für das Aufgeben der ISS ist mir später beim Wiederlesen auch aufgefallen... Ziko van Dijk (Diskussion) 23:33, 24. Dez. 2017 (CET)