Diskussion:Hyänen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Eine sehr gute Arbeit!

Liebe Schüler*innen. Euer Entwurf ist eine reife Leistung! Inhaltlich ist er vollständig - ich wüsste nicht, was da noch hinzugehören würde. Verändert habe ich bloß ein paar Kleinigkeiten (Zahlen, da und dort etwas vereinfacht). Dann habe ich noch viele Links eingesetzt, aber das könnt Ihr ja nicht wissen (Link zum selben Wort jeweils nur bei der ersten Erwähnung).
Aus meiner Sicht ist dieser Entwurf vollständig und kann zum Artikel gemacht werden. Beat Rüst (Diskussion) 15:47, 7. Mär. 2021 (CET)

Zur weiteren Bearbeitung

Die Jungautoren sind mit ihrem Text jetzt fertig und freuen sich über weitere Verbesserungen, damit er dann verschoben werden kann.. --Martin Walter (Diskussion) 16:52:42, 07. Mär. 2021 (CET)

Verschieben?