Willkommen auf Klexikon.de - dem großen Lexikon für Kinder. Mit MyKlexikon.de starten wir jetzt auch auf Englisch.

Diskussion:Ghana

Aus Klexikon - Das Freie Kinderlexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Verschieben?

  • Ja. --Patrick Kenel (Diskussion) 14:02, 16. Dez. 2017 (CET)
  • Nein, bitte erste diesen Satz korrigieren: In den meisten von Westafrika ist die Amtssprache: Da ist Ghana mit Englisch eine Ausnahme. Mir ist nicht klar, was gemeint ist, sonst hätte ich es getan. Der Rest ist mal wieder top! --Thomas Schoch (Diskussion) 14:38, 16. Dez. 2017 (CET)
  • Ja. (Der Satz wurde korrigiert) --Luca (Jungautor) (Diskussion) 14:42, 16. Dez. 2017 (CET)
  • Ja. Sehr schöner Artikel. --Thomas Schoch (Diskussion) 14:53, 16. Dez. 2017 (CET)
Bitte erst nochmals auf neue (meine) Fehler untersuchen. Beat Rüst (Diskussion) 15:47, 16. Dez. 2017 (CET)
Aus meiner Sicht jetzt ok. --Thomas Schoch (Diskussion) 15:57, 16. Dez. 2017 (CET)
Danke, hab' doch gewusst, dass sich das lohnt. Beat Rüst (Diskussion) 17:53, 16. Dez. 2017 (CET)