Klexikon.de ist das größte und beliebteste Online-Lexikon für Kinder - mit tausenden Artikeln von A wie Aal bis Z wie Zwillinge!

Diskussion:Gürteltiere

Aus Klexikon - Das Freie Kinderlexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Verschieben?

Man kann das so schon verschieben, da ist ja nichts falsch dran. Es wäre aber mit Abstand unser magerster Tier-Artikel: Die armen Viecher haben keine Familie, keine Kinder, keine Verwandten, kein Nest, keinen Lebensraum. Immerhin haben sie außer dem Menschen keine Feinde. Fragt sich bloß, weshalb denn so viele Arten ausgestorben sind. Beat Rüst (Diskussion) 09:51, 21. Mär. 2020 (CET)
Kann ja alles noch kommen. Ziko van Dijk (Diskussion) 18:33, 26. Mär. 2020 (CET)
Bloß kommt es ja nicht vom Himmel. Ich bin nicht der Meinung, dass wir halbwertige Artikel veröffentlichen sollten. Und persönlich suche ich mir lieber selber ein Thema aus anstatt andere aufzupimpen um die Qualität des Klexikons zu erhalten. Beat Rüst (Diskussion) 08:15, 28. Mär. 2020 (CET)