Willkommen auf Klexikon.de - dem großen Lexikon für Kinder. Mit MyKlexikon.de starten wir jetzt auch auf Englisch.

Diskussion:Brüste

Aus Klexikon - Das Freie Kinderlexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Verschieben?

  • Ja. Beat Rüst (Diskussion) 16:36, 4. Dez. 2017 (CET)
  • Hmm. Schöner Artikel, aber fehlt da nicht noch der Erotik-Aspekt? Die diesbezügliche Aufmerksamkeit, die beide Geschlechter den Brüsten widmen, entgeht ja auch Kindern nicht. (Biologisch handelt es sich immerhin um sekundäre Geschlechtsmerkmale.) --Thomas Schoch (Diskussion) 17:07, 4. Dez. 2017 (CET)
Ja, machst du einen Vorschlag? Beat Rüst (Diskussion) 17:13, 4. Dez. 2017 (CET)
Gern. Bitte Geduld, liege mit Grippe darnieder. --Thomas Schoch (Diskussion) 17:17, 4. Dez. 2017 (CET)
Statt von Erotik her ist vielleicht das Wort "Scham", von dem man aus arbeiten kann? Ziko van Dijk (Diskussion) 22:08, 4. Dez. 2017 (CET)
Perfekt, wie Beat das jetzt umgesetzt hat. So hatte ich mir das vorgestellt. Daher jetzt zum Verschieben mein