2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Helvetier

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
(Weitergeleitet von Entwurf Diskussion:Helvetier)
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Verschieben?

  • Ja, gefällt mir gut, wenn auch vermutlich eher für den älteren Teil unserer Zielgruppe. --Uwe Rohwedder (Diskussion) 12:00, 17. Feb. 2021 (CET)
  • Ja. Wir bekamen das Thema tatsächlich in der 6. Klasse vorgesetzt, das passt bei uns schon rein. War allerdings im letzten Jahrhundert (Jahrtausend! ;-) erinnert sich Beat Rüst (Diskussion) 17:20, 17. Feb. 2021 (CET)
  • Ja --Felix Heinimann (Diskussion) 17:40, 17. Feb. 2021 (CET)