Klexikon.de ist die größte Wikipedia für Kinder! Wir erklären auch das Corona-Virus und was eine Pandemie ist. Bleibt gesund und bitte auch zu Hause!

Diskussion:Tempel

Aus Klexikon - Das Freie Kinderlexikon
Version vom 11. Mai 2015, 15:16 Uhr von Werner Heiniger (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Verschieben?

Tieropfer

Nur eine Frage am Rande: Kam das mit den Tieropfern nicht schon von den alten Hochkulturen in Mesopotamien und Ägypten? Mir ist so, habe aber gerade keine Zeit zum Nachschauen? Und falls ja, sollte man das erwähnen? --Uwe Rohwedder (Diskussion) 16:15, 25. Mär. 2015 (CET)

Da bin ich überfragt. Aber man könnte ja ein "zum Beispiel" anfügen, damit es nicht nur Römer und Griechen betreffen kann? Ziko van Dijk (Diskussion) 16:25, 25. Mär. 2015 (CET)

Kommentare 5b Winterthur Oberseen (CH)

Alena, Moira, Gayathiri: Wir finden den Artikel spannend und informationsreich. Uns gefällt das Bild besonders gut. Werner Heiniger (Diskussion) 15:16, 11. Mai 2015 (CEST)