2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon!

Diskussion:Taschengeld

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Wenn jemand anders eine gute Idee hat, was man da für ein Bild einfügen kann, nur zu - ich bin da etwas unkreativ... Und falls jemand hier aus Österreich ist (oder das anderweitig weiß), könnte man als kleinen Fun-fact noch hinzufügen, dass der Paragraph in dort "Wurstsemmelparagraph" heißt und warum. Meine naheliegende Vermutung wollte ich nicht ungeprüft hier reinschreiben, und habe in oberflächlicher Recherche nichts dazu gefunden. Paul Rohwedder (Diskussion) 15:21, 30. Sep. 2020 (CEST)

Meine kreative Bildidee hat mit Süssigkeiten zu tun. --Patrick Kenel (Diskussion) 16:47, 4. Okt. 2020 (CEST)

Verschieben?