2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Schwimmart: Versionsgeschichte

Aus Klexikon – das Kinderlexikon

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

26. Oktober 2023

24. Oktober 2023

19. Oktober 2023

1. Oktober 2023

31. August 2023

12. August 2023

11. August 2023

  • AktuellVorherige 10:1810:18, 11. Aug. 2023Ziko van Dijk Diskussion Beiträge 739 Bytes +739 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo, ich sehe mit Freude den Entwurf, der schon eine Menge Sachverstand vereinigt. Ich überlege mir gerade, wie man die Überschriften noch mal anders mache…“ Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung