2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon!

Diskussion:Meteorologie

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Verschieben?

  • Ja --Felix Heinimann (Diskussion) 15:53, 29. Jun. 2020 (CEST)
  • Ja. Ich habe das ziemlich stark umgebaut (und den Fehler mit der Geografie rausgenommen). Der Entwurf entspricht jetzt mE eher den Gedankengängen eines Kindes. Vor allem der Ausdruck "Meteo" muss am Anfang stehen. Damit können die Kinder bei Bekanntem anknüpfen. Beat Rüst (Diskussion) 17:28, 29. Jun. 2020 (CEST)
OK --Felix Heinimann (Diskussion) 17:51, 29. Jun. 2020 (CEST)
  • Ja. Man kennt die Meteorologie v.a. aus den Medien, was Beat zurecht noch eingefügt hat. --Patrick Kenel (Diskussion) 19:34, 29. Jun. 2020 (CEST)