2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon!

Diskussion:Labrador

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Verschieben?

Artikelname

Wollen wir den Artikel nicht trotzdem einfach nur Labrador nennen? Denn es gibt ja keinen anderen Labrador-Artikel. Die Insel können wir aber natürlich weiterhin in einem Absatz erwähnen. Michael Schulte (Diskussion) 22:44, 4. Okt. 2022 (CEST)

Besser wäre Labrador (Hunderasse) oder Labrador Retriever. Wir können es auf unserer Stufe aber auch beim Labrador belassen, da wohl kaum jemand an etwas anderes denkt. Beat Rüst (Diskussion) 20:26, 5. Okt. 2022 (CEST)
Hab wieder in Labrador umbenannt, weil wir ja nur bei mehreren gleichlautenden Artikeln (Bsp. Nagel) die Klammern benutzen. Michael Schulte (Diskussion) 23:23, 26. Apr. 2023 (CEST)