Diskussion:Kreuzotter

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Die Druckversion wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Verschieben?

Fehler?

Ist der Satz: "Ringelnattern haben natürliche Feinde:" zu Beginn des Absatzes "Sind Kreuzottern gefährdet?" dort sinnvoll oder sollte es hier Kreuzotter statt Ringelnatter heißen? --Ruppert Sagrauske (Diskussion) 16:05, 10. Mai 2020 (CEST)

Ja, das dürfte ein Flüchtigkeitsfehler sein. Habs jetzt mal angepasst. --Patrick Kenel (Diskussion) 17:32, 10. Mai 2020 (CEST)
Ja, das war tatsächlich einer. Ich habe den Artikel Ringelnatter auf "Kreuzotter" umgearbeitet, um dieselbe Struktur zu erhalten und das Wort einmal nicht ersetzt. Danke, Rupert, für die Aufmerksamkeit und dir, Patrick, für die Korrektur. Beat Rüst (Diskussion) 09:52, 11. Mai 2020 (CEST)