Willkommen auf Klexikon.de - dem großen Lexikon für Kinder. Unsere Frage der Woche: Was hat CO2 mit dem Klimawandel zu tun? Findet es heraus!

Diskussion:Humor

Aus Klexikon - Das Freie Kinderlexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Artikel ist noch ein bisschen kurz, aber das Thema ist schön erklärt. Vielleicht sollte man bei dem Zitat erklären, wer der Autor ist. --Laura-Marie (Jungautorin) (Diskussion) 15:56, 5. Mär. 2019 (CET)

Verschieben?

  • Ja Felix Heinimann (Diskussion) 15:17, 9. Mär. 2019 (CET)
  • Ja. Ich habe das allerdings stark umgearbeitet, Doppelspurigkeiten und eine griechisch-lateinische Worterklärung, die heute sowieso nicht mehr gilt. Auch würde ich hier nicht weitere Begriffe wie Ironie und Sarkasmus einbauen. Beat Rüst (Diskussion) 12:10, 10. Mär. 2019 (CET)
  • Ja. (oder könnte man das nicht auch in den Artikel Lachen integrieren?) Thomas Wickert (Diskussion) 14:40, 15. Mär. 2019 (CET)
Ich würde es mal dabei belassen, sonst müssen wir wieder Teile davon umbauen. Beat Rüst (Diskussion) 15:08, 15. Mär. 2019 (CET)