2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Benutzerbeiträge von „Anna Beier“

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Suche nach BenutzerbeiträgenAusklappenEinklappen
⧼contribs-top⧽
⧼contribs-date⧽

7. Juli 2015

26. Juni 2015

11. Juni 2015

6. Juni 2015

  • 21:5921:59, 6. Jun. 2015 Unterschied Versionen +14 Bytes GrundschuleIch glaube, in Satz drei fehlte noch ein "können". Singen in Satz vier sollte Singen groß geschrieben werden, da es sich so um die Substantivierung handelt oder mit "zu" als Verb. Habe das geändert. Gleiche gilt f. Musik Machen...
  • 07:1607:16, 6. Jun. 2015 Unterschied Versionen +62 Bytes AtlasHabe d. Namen des Königs eingefügt und welche Kenntnisse er gehabt haben soll. Ist das so gut? Im englspr. Wik steht, d. sich der Name auf d. Sagengestalt Atlas zurückführen lässt. Der war auch wohl auf dem Titelbild.Glauben wir der dt. Fassung! :-)
  • 06:5706:57, 6. Jun. 2015 Unterschied Versionen −84 Bytes K MississippiIch war mir auch nicht sicher, ob Mark Twain in dem Artikel vorkommen muss. Als Anglistik-Studentin ist mir das natürlich sofort eingefallen. Für die Kinder ist es aber nicht unbedingt so wichtig.... Ich habe den Unterpunkt jetzt herausgelöscht.

2. Juni 2015

  • 22:0622:06, 2. Jun. 2015 Unterschied Versionen +1.432 Bytes N BallonDie Seite wurde neu angelegt: „'''Der Heißluftballon''' <br /> <br /> Der Heißluftballon ist ein Luftgefährt, das häufig eine kugelige Form hat. Erfunden wurde der Heißluftballon von …“
  • 21:4121:41, 2. Jun. 2015 Unterschied Versionen +3.124 Bytes N MississippiDie Seite wurde neu angelegt: „'''Der Mississippi''' '''<br /> <br /> Der Mississippi ist der längste Fluss in den USA und der drittlängste Fluss auf der ganzen Welt. Er ist ungefähr 3.70…“

29. Mai 2015