2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Chat

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
(Weitergeleitet von Entwurf Diskussion:Chat)

Verschieben?

Das Bild könnte auf einen gut lesbaren Ausschnitt verkleinert werden. Zum Hochladen einer Datei unter "Werkzeuge" braucht man Administrator-Rechte, die hab ich nicht, aber ich denke so eine Vergrößerung wäre besser. --Hauke Morisse (Diskussion) 20:05, 1. Feb. 2017 (CET)

Hallo Hauke, das lässt sich über Wikimedia Commons machen. Aber vielleicht gibt es da schon eine geeignetere Datei? Ziko van Dijk (Diskussion) 22:12, 1. Feb. 2017 (CET)
Erledigt. --Thomas Schoch (Diskussion) 12:26, 1. Dez. 2017 (CET)

Chatbots

Was haltet Ihr von einer Ergänzung wie: Nicht immer, wen man einen Chat auf einer Webseite benutzt, ist der Gesprächspartner ein Mensch. Viele Firmen benutzen sogenannte Chatbots, bei denen die Antworten von Computern erzeugt werden. Die können zum Beispiel häufig gestellte Fragen (etwa nach Öffnungszeiten) automatisch beantworten. --Ralf Laue (Diskussion) 17:11, 7. Mär. 2023 (CET)

Ah, guter Punkt! Ziko van Dijk (Diskussion) 21:53, 7. Mär. 2023 (CET)
Ist eingefügt. --Ralf Laue (Diskussion) 11:12, 8. Mär. 2023 (CET)