2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:YouTube

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
(Weitergeleitet von Diskussion:Youtube)

Verschieben?

Passende Kategorien?

Ich war mir beim Verschieben unsicher, welche Kategorie (Wissensgebiet) hier eigentlich passt. Sprache und Kultur? Sport und Spaß (im Sinne von Freizeit)? Wissenschaft und Technik? Wer hat eine Idee? --Uwe Rohwedder (Diskussion) 13:55, 2. Apr. 2015 (CEST)

In diesem Fall im Zweifel alle drei, denn mit den Videos ist ja auch oft Spaß verbunden (Katzen-Videos) :) Wissenschaft und Technik würde ich aber eher rausnehmen. Die technische Errungenschaft dahinter ist ja das Internet bzw. der Computer. --Michael Schulte (Diskussion) 14:36, 2. Apr. 2015 (CEST)
Ja, durchaus. - Uwe, sicherlich ist Youtube "bekannt", sonst gäbe es ja keinen Klexikon-Artikel darüber. :-) Ziko van Dijk (Diskussion) 18:02, 2. Apr. 2015 (CEST)