Klexikon.de ist immer für euch da. Bitte passt gut auf euch auf! Unser Partner-Projekt Ohrka.de hat für die Zeit zu Hause 150 kostenlose Hörabenteuer.

Diskussion:Yak

Aus Klexikon - Das Freie Kinderlexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Verschieben?

Bauernhof

So weit ich mit eigenen Augen in Zentralasien gesehen habe, gehören die meisten Yaks Nomaden. Also eher das Gegenteil von Bauernhof. Es fehlt jeder Hinweis, dass es Wildyaks gibt und aus diesen Wildyaks die Hausyaks gezüchtet wurden. Die Kinder erfahren auch nicht, dass die Menschen Kot verbrennen, weil kein anderer Brennstoff als Kot im Hochgebirge gibt.--Martin Lindner (Diskussion) 20:59, 6. Feb. 2018 (CET)

Deine Anregungen sind gut, arbeite Sie doch einfach direkt in den Artikel ein. Das wird sicher niemand übelnehmen, wenn du es begründest (was du ja getan hast). Thomas Wickert (Diskussion) 21:16, 6. Feb. 2018 (CET)