Hallo! Klexikon.de ist mit über 2666 Artikeln das größte kostenlose Lexikon für Kinder - zum Beispiel über die "Fridays for Future".

Diskussion:Wellensittich

Aus Klexikon - Das Freie Kinderlexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wellensittiche sind nicht nur gelb-grün, sondern können beispielsweise auch blau-weiß sein. Es gibt bestimmt noch andere Farben. --Janine (Jungautorin) (Diskussion) 13:21, 12. Feb. 2019 (CET)

Liebe Esra. Dein Entwurf ist schon sehr gut. Vor allem freut mich, dass du auch nach dem Kurs noch weiter daran arbeitest. Wenn du willst, können wir dir schon mal ein paar Fotos einsetzen. Wenn du noch etwas zur Ernährung schreiben könntest, wäre das gut. Dann haben wir vermutlich schon alle wichtigen Informationen zusammen. Liebe Grüße aus der Schweiz, Beat Beat Rüst (Diskussion) 14:02, 20. Feb. 2019 (CET)

Verschieben?

Das hängt teilweise von der Sprachversion ab... Ziko van Dijk (Diskussion) 16:56, 28. Feb. 2019 (CET)
Ob Wellensittiche Singvögel sind oder nicht und ob sie in Wäldern leben oder nicht, hängt wohl kaum von der Sprachversion von Wikipedia ab. Beat Rüst (Diskussion) 18:02, 28. Feb. 2019 (CET)