2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Vasco da Gama

Aus Klexikon – das Kinderlexikon

Meine 2. eingefügte Überschrift "Was hat die Entdeckung für da Gama gebracht?" gefällt mir nicht wirklich. Vielleicht hat ja jemand eine bessere Idee oder kann den Text entsprechend anpassen. Thomas Wickert (Diskussion) 22:32, 11. Dez. 2016 (CET)

Mir gefällt die Untergliederung eigentlich ganz gut. Aber vielleicht hat noch jemand anders Ideen? Es geht ja auch darum, dass ein Leser von sich aus auf die Frage kommen könnte. Ziko van Dijk (Diskussion) 23:34, 11. Dez. 2016 (CET)
Habe das ganze verallgemeinert, also noch einen Focus auf den Vorteil der neuen Gewürzroute gelegt. Lenkt aber vielleicht etwas von da Gama ab? Thomas Wickert (Diskussion) 15:57, 12. Dez. 2016 (CET)
Prima - die Relevanz von VdG wird so herausgestellt, finde ich.Ziko van Dijk (Diskussion) 16:34, 12. Dez. 2016 (CET)
Ja, habe ich auch vermisst, und schon steht's da, danke! Beat Rüst (Diskussion) 16:59, 12. Dez. 2016 (CET)

Verschieben?