Willkommen auf Klexikon.de - dem großen Lexikon für Kinder. Mit MyKlexikon.de starten wir jetzt auch auf Englisch.

Diskussion:Sechseck

Aus Klexikon - Das Freie Kinderlexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Josef, danke für den guten Entwurf! Ein Hinweis: Bewegte Bilder, die ohne Anklicken von selbst losgehen, sind für manche Leser unerträglich.

Vielleicht könnten Natur, Technik und Kultur ihre eigenen Abschnitte haben? Mich würde auch interessieren, warum Bienenwaben und diese Steine ausgerechnet die Sechseckform haben. Das mit der Abdeckung von Flächen fände ich übrigens eine trefferendere Überschrift als den bisherigen Abschnitt. Und vielleicht danach Natur, Technik und Kultur.Ziko van Dijk (Diskussion) 14:07, 18. Jun. 2018 (CEST)

Die Animation ist toll. Aber an dieser Regel lässt sich nun mal nicht rütteln. --Patrick Kenel (Diskussion) 17:11, 18. Jun. 2018 (CEST)
Wir haben bei Pferd eine Animation, die nur auf Klick losgeht. Falls du das in der Galerie einzubauen schaffst, wäre das vielleicht eine Möglichkeit. Beat Rüst (Diskussion) 18:33, 18. Jun. 2018 (CEST)
Ich habe deinen Eintrag mal etwas modifiziert. Die Krux dabei ist, dass ich als erstes mal ein anderes Bild brauche, sonst geht der Film von alleine los. Beat Rüst (Diskussion) 14:10, 19. Jun. 2018 (CEST)

Verschieben?