Willkommen auf Klexikon.de - dem großen Lexikon für Kinder. Mit MyKlexikon.de starten wir jetzt auch auf Englisch.

Diskussion:Polizist

Aus Klexikon - Das Freie Kinderlexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bitte an Absätze denken - mindestens 2-3 pro Abschnitt. Absatz hat 3-7 Sätze. Ziko van Dijk (Diskussion) 16:44, 30. Jun. 2017 (CEST)

Ich würde in der Exploration noch mehr schreiben--Christian van Zwamen (Diskussion) 17:18, 30. Jun. 2017 (CEST)
Danke! Bitte keine Auflistung, stattdessen einfach wichtige Beispiele in einem Fließtext erwähnen. Michael Schulte (Diskussion) 19:51, 30. Jun. 2017 (CEST)

Verschieben?

  • Ja. Beat Rüst (Diskussion) 20:24, 15. Jul. 2017 (CEST)
  • Ja. --Ziko van Dijk (Diskussion) 20:42, 15. Jul. 2017 (CEST)
  • Nein, noch nicht. Ein altes WP-Problem trifft nun auch das Klexikon: Redundanz. Der Entwurf überschneidet sich mit Polizei. --Patrick Kenel (Diskussion) 21:38, 15. Jul. 2017 (CEST)
  • Ja, obwohl ich beide Texte nur unwesentlich überarbeitet habe. --Patrick Kenel (Diskussion) 23:18, 15. Jul. 2017 (CEST)
  • Ja, habe die beiden Artikel noch besser aufeinander abgestimmt. Ganz brächten wir die Redundanz wohl nur durch eine Zusammenlegung beider Artikel raus. Mir war auch gar nicht bewusst, dass wir beides haben. Aber ich denke, so sollte es gehen. Beat Rüst (Diskussion) 21:55, 17. Jul. 2017 (CEST)

Verschieben fehlgeschlagen

Grund: Polizist besteht bereits, ist aber eine leere Seite (war mal eine Weiterleitung). Beat Rüst (Diskussion) 21:58, 17. Jul. 2017 (CEST)

Gelöscht. --Ziko van Dijk (Diskussion) 22:17, 18. Jul. 2017 (CEST)