Hallo! Klexikon.de ist mit über 2666 Artikeln das größte kostenlose Lexikon für Kinder - zum Beispiel über die "Fridays for Future".

Diskussion:Maulwürfe

Aus Klexikon - Das Freie Kinderlexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Verschieben?

  • Ja, kann noch etwas erweitert werden, aber an sich bereits informativ. Ziko van Dijk (Diskussion) 14:56, 9. Sep. 2016 (CEST)
Mir war er bis eben auch noch zu kurz. Ich hab' deshalb jetzt noch mal ein paar Sätze ergänzt. Thomas Karcher (Diskussion) 12:31, 12. Sep. 2016 (CEST)

"Mauswürfe sieht man in der Natur höchst selten." Kann da jemand noch mal schauen, was gemeint ist, auch wegen des Fotos danach? Ist gemeint, dass man eher auf menschengemachten Wiesen Hügel findet, aber sonst in der Natur nicht? Warum nicht? Ziko van Dijk (Diskussion) 10:19, 18. Mai 2019 (CEST)

Das war einfach ein doofer Schreibfehler. Gemeint sind natürlich Maulwürfe. Beat Rüst (Diskussion) 15:34, 18. Mai 2019 (CEST)