Willkommen! Klexikon.de ist jetzt fünf Jahre alt und die größte Wikipedia für Kinder in deutscher Sprache!

Diskussion:Margeriten

Aus Klexikon - Das Freie Kinderlexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Lemma wurde zwar noch nicht in die Liste eingearbeitet, die 14 Tage sind aber schon etwas länger verstrichen. Weil der Artikel ja eh schon entworfen war, habe ich ihn mal hierher verschoben. Felix Heinimann (Diskussion) 16:38, 27. Dez. 2019 (CET)

Vermutlich wäre hier etwas mehr Geduld angebracht. 14 Tage beträgt die Wartezeit, während der man sich zu einem Vorschlag äußern kann. Aber das bedeutet nicht, dass ein Admin dann immer jeweils am 15. Tag die Wünsche einarbeitet. Üblicherweise erledige ich am Monatsende die erste Hälfte des Monats, zu Monatsmitte die zweite Hälfte des letzten Monats. Zudem ist noch ein Fehler passiert: Das Lemma sollte im Plural stehen. Beat Rüst (Diskussion) 16:48, 27. Dez. 2019 (CET)

Verschieben?

Ich habe die letzten beiden Absätze nach oben verschoben. Ich denke, es ist wichtig, bald mal im Artikel etwas darüber zu lesen, wie die Margeriten sind und erst später die Theorie von Arten und Namen zu bringen. Kannst du aber auch wieder rückgängig machen, wenn dir die ursprüngliche Version besser zusagt. Beat Rüst (Diskussion) 17:57, 28. Dez. 2019 (CET)