2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Ljubljana

Aus Klexikon – das Kinderlexikon

Verschieben?

  • Gerne! Thomas Karcher (Diskussion) 22:16, 7. Jan. 2018 (CET)
  • Danke! (Ja, damit alles klar ist.) Beat Rüst (Diskussion) 08:38, 8. Jan. 2018 (CET)
  • Hmm ... (Noch nicht, damit es klar bleibt.) und viele andere Zentren mit höheren Schulen und für die Wissenschaft. – das ist irgendwie nicht klar. Sind Schulzentren und Zentren der Wissenschaft gemeint? Wenn ja, vielleicht besser: Es gibt auch eine Universität sowie viele höheren Schulen und Einrichtungen für die Wissenschaft.? (Thomas Schoch)
Ja, so hab ich's gemeint und gem. deinem Vorschlag eingefügt. Dann auch gleich noch, dass die Uni eine der größten Europas ist. Beat Rüst (Diskussion) 19:15, 8. Jan. 2018 (CET)