Hallo! Klexikon.de ist das große Lexikon für Kinder. Mit über 2700 Artikeln und 12 Wissensgebieten

Diskussion:Linse

Aus Klexikon - Das Freie Kinderlexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Adlerauge

Das „Adlerauge“ in der Galerie ist das Auge eines Uhus (siehe Commons:File:Eagle(owl)-eye_-_modified.JPG, Beschreibung: Detail of an eye of an eagle owl. Das ist ein Uhu.). Wär ja auch zu schön gewesen. Was tun? --Thomas Schoch (Diskussion) 14:36, 9. Nov. 2017 (CET)

Da hatte ich wohl zu flüchtig gelesen. Das Auge eines Uhu geht zwar genauso gut, aber ich hab's jetzt gegen ein richtiges Adlerauge ausgetauscht (passt vielleicht besser zum scharfen sehen). Danke Thomas Wickert (Diskussion) 14:47, 9. Nov. 2017 (CET)
Sehr schön! --Thomas Schoch (Diskussion) 19:54, 9. Nov. 2017 (CET)

Nicht total neu

Sorry, das sieht aus, als hätte ich den Entwurf total neu geschrieben, ist aber nicht so. Ich habe die optischen Teile anders zusammengefügt und die pflanzlichen ausgebaut. Zudem habe ich eine Einleitung hinzugesetzt, weil wir hier ein Doppelthema behandeln. Bitte verändert munter weiter! Beat Rüst (Diskussion) 20:47, 9. Nov. 2017 (CET)

Klasse, danke! --Thomas Schoch (Diskussion) 22:41, 9. Nov. 2017 (CET)
Ist so besser strukturiert. Thomas Wickert (Diskussion) 10:02, 10. Nov. 2017 (CET)

Verschieben