Klexikon.de ist immer für euch da. Bitte passt gut auf euch auf! Unser Partner-Projekt Ohrka.de hat für die Zeit zu Hause 150 kostenlose Hörabenteuer.

Diskussion:Japanisches Meer

Aus Klexikon - Das Freie Kinderlexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bilder zum Artikel sind vorbereitet und werden morgen früh ergänzt. --Michael Beißwenger (Diskussion) 14:54, 20. Sep. 2017 (CEST)

Nicht sehr aussagekräftig

Ich gehe jetzt mal etwas grob mit diesem Entwurf um und meine, er bringt kaum etwas Neues. In jedem Meer gibt es Meerestiere, Fischfang und am Strand liegen Badegäste. Auch wurde jedes kleinere Meer einmal von Piraten beherrscht und trägt heute viele Handelsschiffe. Die meisten legen in Wladiwostok an, das könnte man dort einbauen. Auch das mit der Wassertemperatur steht schon bei Wladi. Ich sehe darin kaum einen Gewinn und würde versuchen, etwas davon in Wladiwostok zu verwerten, den Entwurf an sich streichen. Beat Rüst (Diskussion) 16:35, 24. Sep. 2017 (CEST)

Ja, gute Idee. Ich schau mir das mal an. :) --Michael Beißwenger (Diskussion) 20:35, 24. Sep. 2017 (CEST)
done: zentrale Inhalte dieses Entwurfs in Wladiwostok integriert. --Michael Beißwenger (Diskussion) 23:13, 24. Sep. 2017 (CEST)

Verschieben?