2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Benutzer Diskussion:Jan Dittrich

Aus Klexikon – das Kinderlexikon

 Herzlich Willkommen in unserem Kinderlexikon!

  • Bitte stelle dich doch auf deiner Benutzerseite vor. Gerade wenn du noch jünger als 18 Jahre alt bist: Pass auf, welche persönlichen Dinge du von dir erzählst.
  • Die wichtigsten Regeln und Hilfen findest du unter Hilfe:Übersicht. Bitte erstelle keine neuen Enzyklopädie-Seiten, wenn der Begriff nicht auf der Liste der erlaubten Begriffe steht.
  • Wenn du nicht mehr weiter weißt, helfen wir gerne weiter. Wende dich an Benutzer:Michael Schulte oder Benutzer:Ziko van Dijk, oder stell Fragen im Forum. Wenn möglich, unterschreibe deine Beiträge auf Diskussionsseiten. Das geht mit vier Tilden (~~~~) oder einem Klick auf das Symbol Signatur und Zeitstempel im WikiEditor unter „Erweitert“.

Viel Spaß und eine gute Zusammenarbeit wünschen die Mitmacher im Klexikon!

-- New user message (Diskussion) 16:57, 7. Okt. 2019 (CEST)

Verschieben von Entwürfen

Sali Jan. Du bist herzlich eingeladen, deine Stimme zum Verschieben abzugeben, sobald du mit einem Entwurf einverstanden bist. Das gilt auch für deine eigenen Entwürfe. Auch Verschieben kannst du mit drei Stimmen selber oder das einem anderen überlassen. Wir sind wieder mal sehr knapp an Mitmachern, da brauchen wir jeden! Beat Rüst (Diskussion) 10:07, 18. Okt. 2019 (CEST)

Psychische Störung

Hallo Jan,

Ich habe mich mal an den Entwurf:Psychische Störung gewagt. Ich bin zwar durch aus privat an Psychologie interessiert, aber dennoch nicht vom Fach. Ich würde mich sehr freuen, wenn du da mal einen kurzen Blick drauf wirfst, ob das soweit alles richtig ist und was du noch anfügen würdest. --Felix Heinimann (Diskussion) 18:24, 24. Sep. 2020 (CEST)

Hallo Jan. Entschuldigung, falls ich störe. Bin ich richtig der Annahme, das beim zweiten Untertitel "Welche Störungen gibt es?" nichts inhaltliches auszusetzen ist? Bisher bezogen sich deine Vorschläge ja nur auf die Einleitung --Felix Heinimann (Diskussion) 19:08, 10. Okt. 2020 (CEST)

Überarbeiten

Hallo Jan. Danke für die zahlreichen Überarbeitungen verschiedener Seiten. Bitte nimm dir jeweils dafür etwas mehr Zeit. Bei Trojanisches Pferd, Star Trek und Streichinstrument habe ich heute deine frisch eingebauten Fehler nachkorrigiert. Das ist zweitens eine undankbare Arbeit und erstens wollen wir ja den Kindern nicht fehlerhafte Texte präsentieren. Viele Grüße von Beat Rüst (Diskussion) 21:26, 23. Dez. 2021 (CET)

Danke für den Hinweis! --Jan Dittrich (Diskussion) 21:33, 23. Dez. 2021 (CET)