Klexikon.de ist die Wikipedia für Kinder. Für Lese-Anfänger haben wir das MiniKlexikon.

Diskussion:Waschmaschine: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Neuer Abschnitt Verschieben?)
(Verschieben?)
Zeile 9: Zeile 9:
  
 
Wie siehts aus? --[[Benutzer:Felix Heinimann|Felix Heinimann]] ([[Benutzer Diskussion:Felix Heinimann|Diskussion]]) 18:24, 6. Apr. 2021 (CEST)
 
Wie siehts aus? --[[Benutzer:Felix Heinimann|Felix Heinimann]] ([[Benutzer Diskussion:Felix Heinimann|Diskussion]]) 18:24, 6. Apr. 2021 (CEST)
 +
* Ja, von mir. Alles drin, alles dran.--[[Benutzer:Matthias Himmel|Matthias Himmel]] ([[Benutzer Diskussion:Matthias Himmel|Diskussion]]) 18:27, 6. Apr. 2021 (CEST)

Version vom 6. April 2021, 18:27 Uhr

Bitte damit noch warten - Felix hat schon drei Entwürfe im Entwurfsnamensraum. Beat Rüst (Diskussion) 19:15, 30. Mär. 2021 (CEST)

Sehe gerade der Entwurf ist vom Januar. Ist wohl damals in der Versenkung verschwunden, weil ich vergessen hatte das {{Entwurf}} zu setzen. --Felix Heinimann (Diskussion) 20:51, 30. Mär. 2021 (CEST)
Habe mal nichts desto trotz etwas dran gearbeitet und zwei Bilder von meiner Waschmaschine auf Commons hochgeladen. Ich behalte es aber mal im ENR drin. Die Krim hat ja derzeit 2 Stimmen und wird wahrscheinlich bald verschoben. Wissen Kinder in der Grundschule schon was ein Prisma ist? --Felix Heinimann (Diskussion) 20:51, 30. Mär. 2021 (CEST)
Ich weiss auch nicht was ein Prisma ist... und ich weiss auch nicht ob die Mitnehmer in jeder Waschmaschine Prismaförmig sind. ;-)--Matthias Himmel (Diskussion) 23:01, 30. Mär. 2021 (CEST)
Hab es mal auf dreieckige Form geändert. Ein Prisma ist ein Körper deren Grundflächen dreieckig sind, soweit habe ich das im Kopf. Aber der Blick auf Wp hat mich etwas anderes gelehrt. --Felix Heinimann (Diskussion) 23:08, 30. Mär. 2021 (CEST)

Verschieben?

Wie siehts aus? --Felix Heinimann (Diskussion) 18:24, 6. Apr. 2021 (CEST)