2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Quartett

Aus Klexikon – das Kinderlexikon

Liebe Klexikonfreunde! Wäre jemand so nett, mir ein schöneres Bild für das SPIEL Quartett aus Wikimedia Commons suchen. Ich habe auch unter Happy Familiy nichts Gescheiteres entdeckt. Was ich unter foursome gefunden habe, wollt ihr wirklich nicht im Klexikon veröffentlicht haben. ;-/ DietmarDietmar Rudolf (Diskussion) 14:08, 23. Nov. 2023 (CET) Vielen Dank an den anonymen Helfer. DietmarDietmar Rudolf (Diskussion) 14:30, 23. Nov. 2023 (CET)

Hallo Dietmar, danke für deinen Entwurf, den ich gestern, wie bemerkt, bearbeitet habe. Soeben habe ich noch ein Bild für die Galerie gefunden. Könntest du übrigens bitte deine Abschnittsüberschriften als Fragen formulieren? Ansonsten wäre ich dafür, sie wieder zu entfernen, solange der letzte Abschnitt sehr kurz ist. --Patrick Kenel (Diskussion) 10:19, 24. Nov. 2023 (CET)