2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Löwenzahn: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Zeile 1: Zeile 1:
==Verschieben?==
==Verschieben?==
* Ja, gerne. Ich habe ein wenig die Kinder rausgenommen, weil auch Erwachsene pusten können. Sonst wäre es ein wenig auf Kinder gezeigt oder über Kinder gesprochen. [[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko van Dijk]] ([[Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk|Diskussion]]) 14:41, 15. Apr. 2015 (CEST)
* Ja, gerne. Ich habe ein wenig die Kinder rausgenommen, weil auch Erwachsene pusten können. Sonst wäre es ein wenig auf Kinder gezeigt oder über Kinder gesprochen. [[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko van Dijk]] ([[Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk|Diskussion]]) 14:41, 15. Apr. 2015 (CEST)
::Hey, wir sind hier in einem Kinderlexikon, warum sollen Kinder da nicht auch mal erwähnt werden? Ich empfand das nicht als Vorwurf, sondern eher als Anregung, es mal auszuprobieren, oder ist das etwa pädagogisch bedenklich? ;-) --[[Benutzer:Uwe Rohwedder|Uwe Rohwedder]] ([[Benutzer Diskussion:Uwe Rohwedder|Diskussion]]) 15:18, 15. Apr. 2015 (CEST)
* Ja. --[[Benutzer:Patrick Kenel|Patrick Kenel]] ([[Benutzer Diskussion:Patrick Kenel|Diskussion]]) 15:14, 15. Apr. 2015 (CEST)
* Ja. --[[Benutzer:Patrick Kenel|Patrick Kenel]] ([[Benutzer Diskussion:Patrick Kenel|Diskussion]]) 15:14, 15. Apr. 2015 (CEST)

Version vom 15. April 2015, 13:18 Uhr

Verschieben?

  • Ja, gerne. Ich habe ein wenig die Kinder rausgenommen, weil auch Erwachsene pusten können. Sonst wäre es ein wenig auf Kinder gezeigt oder über Kinder gesprochen. Ziko van Dijk (Diskussion) 14:41, 15. Apr. 2015 (CEST)
Hey, wir sind hier in einem Kinderlexikon, warum sollen Kinder da nicht auch mal erwähnt werden? Ich empfand das nicht als Vorwurf, sondern eher als Anregung, es mal auszuprobieren, oder ist das etwa pädagogisch bedenklich? ;-) --Uwe Rohwedder (Diskussion) 15:18, 15. Apr. 2015 (CEST)