2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon!

Diskussion:Karpfen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Verschieben?

  • Ja, danke an Patrik für die Ergänzungen --Felix Heinimann (Diskussion) 01:33, 29. Dez. 2020 (CET)
  • Ja. Ich habe da noch einiges über die Verbreitung eingefügt. Ich finde es überhaupt sehr nett von uns drei Schweizern, wie wir uns um einen Speisefisch kümmern, den es kaum bei uns, sondern vorwiegend bei unseren deutschsprachigen Nachbarn gibt ;-) Beat Rüst (Diskussion) 11:52, 29. Dez. 2020 (CET)
  • Ja. --Patrick Kenel (Diskussion) 22:49, 29. Dez. 2020 (CET)