Klexikon.de – die Wikipedia für Kinder. Entdeckt unsere zwölf Wissensgebiete!

Diskussion:Bayreuth

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo. Durch Zufall hab ich mitbekommen das ihr eueren 6. Geburtstag feiert. Herzlichen Glückwunsch! Es ist wirklich großartig was ihr in der Zeit geleistet habt. Meinen herzlichen Dank!

Und dann ist mir aufgefallen wie lange ich schon nichts mehr hier geschrieben habe.. so lange wollte ich gar nicht pausieren. Also hab ich gleich mit einem Artikel begonnen. Der ist aber erst mal nur aufgesetzt, ich möchte noch einiges ergänzen; muss aber erst noch überlegen was wichtig ist und gleichzeitig leicht verständlich.

Wenn ihr Tipps habt... immer raus damit! Macht weiter so! Liebe Grüße, Sophie Elisabeth (Diskussion) 02:05, 24. Nov. 2020 (CET)

Hallo, sieht doch gut aus! Ich bin schon gespannt, was daraus wird. Ziko van Dijk (Diskussion) 09:01, 24. Nov. 2020 (CET)
Vielen Dank für das erste Feedback! Ich bin noch ein bisschen unsicher was ich schreiben soll und was eher nicht. Ich bin zunächst jetzt erst mal fertig.
Wenn es noch Tipps gibt was ich ergänzen kann, dann wäre ich dafür sehr dankbar. Gruß Sophie Elisabeth (Diskussion) 00:46, 25. Nov. 2020 (CET)
Hallo, der Artikel ist doch schon sehr rund geworden und auch verständlich geschrieben. Ein paar Abschnitte sind noch recht kurz geraten, wir versuchen normalerweise immer mindestens 3 Sätze pro Abschnitt zu haben. Aber abgesehen davon, passt's absolut. Lex Braun (Diskussion) 21:54, 26. Nov. 2020 (CET)
Hallo. Vielen Dank für den Tipp! Glaub der wurde mir schon mal gegeben, aber ich konnte mich nicht mehr daran erinnern. Ich hab jetzt hier und da noch einen Satz ergänzt. Ich leg mal den Abschnitt "Verschieben" an, damit ihr abstimmen könnt. Tipps nehme ich aber sehr gerne noch an. Gruß Sophie Elisabeth (Diskussion) 00:30, 27. Nov. 2020 (CET)

Danke für euer "Ja" und vor allem noch für die Fehlerkorrekturen! Gruß Sophie Elisabeth (Diskussion) 23:43, 27. Nov. 2020 (CET)

Verschieben?